Naja, aber es ist halt nicht so einfach, dass man dann immer Jerry oder Smith schreiben könnte... das ist irgendwie kompliziert und fallabhängig...Jamie Allison hat geschrieben: So 16. Mär 2025, 14:22 Uff. Ja, da hatte ich, als das im Podcast angesprochen wurde, auch direkt daran gedacht, dass ich mich da möglicherweise an der einen oder anderen Stelle schuldig bekennen müsste ...
Otto Alpha 6 RSS NEWS: oa6_40 Mystery Club - Geheimnisvolle Spuren ("Origin-Stories")
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 627 x
- "Gefällt mir" erhalten: 689 x
- Status: Offline
Re: Otto Alpha 6 RSS NEWS: oa6_40 Mystery Club - Geheimnisvolle Spuren (
-
- Klößchen
- "Gefällt mir" gedrückt: 15 x
- "Gefällt mir" erhalten: 86 x
Kam auch nicht so an. Sollte eigentlich nur eine Bestätigung vonJamie Allison hat geschrieben:War also eine Anmerkung, keine Kritik.
sein.Jamie Allison hat geschrieben:laut eurer Beschreibung handelt es sich bei diesem Band wohl um einen Extremfall
Wer weiß, wer weiß - vielleicht gibt es dereinst ja mal eine Besprechung von Bosco?Perry Clifton hat geschrieben:Meine Hörspiele in einem Podcast besprochen?
Natürlich mit angemessener Lobhudelei für die phantastischen Sprecherleistungen...

-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 627 x
- "Gefällt mir" erhalten: 689 x
Na DANN kann man ja drüber redenP. Tesselbrück hat geschrieben: So 16. Mär 2025, 17:41 Natürlich mit angemessener Lobhudelei für die phantastischen Sprecherleistungen...![]()

Ich weiß sowieso nicht, warum die großen Hörspielstudios noch so lange zögern, uns endlich mal fest einzustellen

-
- Ottmar Tickel
- "Gefällt mir" gedrückt: 1112 x
- "Gefällt mir" erhalten: 568 x
"Heike wird jetzt was zu den Sprecherleistungen sagen."
"Ja, also, ich finde, besonders Heike hat das sehr gut gemacht. Aber Marc war auch ganz okay!"
"Ganz okay ...?! Oh, Moment, erinner mich dran, das rauszuschneiden ... also: Ja, ich finde Marc auch nicht schlecht."

"Ja, also, ich finde, besonders Heike hat das sehr gut gemacht. Aber Marc war auch ganz okay!"
"Ganz okay ...?! Oh, Moment, erinner mich dran, das rauszuschneiden ... also: Ja, ich finde Marc auch nicht schlecht."