Kara hat geschrieben: Sa 29. Mär 2025, 09:56
Und... wenn du es unbedingt so willst, dann bin ich eben ganz ehrlich.
Immer
Ich habs eben nochmal probiert... sorry, aber ich finde es wirklich, wirklich schlimm. Nicht hörbar. Durch die KI-Stimmen. Das macht das echt kaputt.
Autsch
Aber wie gesagt, auch das hilft, es in Zukunft besser zu machen
Aber ich persönlich würde es dann glaube ich eher lassen.
Da widerspreche ich dir: das sehe ich nicht so. Zuviel Perfektionismus habe ich persönlich abgestellt. (Und es ist immer noch eine Menge davon da

)
Musik und Soundeffekte sind toll
Danke!
Ich kann gar nicht glauben, dass ich die Einzige bin, die das so empfindet.
Ja, die KI ist nicht jedermanns Sache, damit bist du nicht allein. Und wie gesagt: Wenn ich echte Sprecher kriegen kann, nehme ich sie sofort.
Und nein, das hast du falsch verstanden, die Aufnahmequalität hat zwar kein gleichbleibendes Niveau, aber die Sprecherleistung ist super!
Das beruhigt mich doch, ich war nämlich schon ein bisschen stolz darauf, ein paar schöne Takes von engagierten Realsprechern am Start zu haben, die das super gemacht haben
Das wird meiner Geschichte nicht gerecht und schmälert das Produkt, obwohl ich die Reichweite ja deutlich erhöhen würde.
Ja, ich weiß, was du meinst. Aber ich denke so: 60% sind bessser als 0%
Denn wie du schon sagst... die Leute, die bereit sind, zu lesen, werden immer weniger :(
Das ist wahr. Ich bin ehrlich: Jetzt hast du mich fast soweit, dass ich wieder über das NUR-Schreiben nachdenke...
Aber Skriptschreiben macht mir auch Spaß, einige Musikstücke habe ich ebenfalls fertig und ein paar weitere Hörspiele sind schon in Arbeit...
Ich versuche ja noch, Stielke zum festen Erzähler meiner Reihe zu machen

Dazu vielleicht Jamie als Dennis, wenn er wieder technisch was aufnehmen/hochladen kann... das wäre schon eine große Aufwertung... ich könnte auch das Stereo-Problem von Folge 1 nun lösen.
Allerdings habe ich absolut keinen Plan, was ich mit der Hauptfigur machen soll; ja, ich stimme zu: KI sollte es gerade bei Bosco NICHT sein

Dann hält man vielleicht auch die eine oder andere Nebenrolle aus.
BTW, auf deine Datei kann ich nicht zugreifen.
Erneut, danke für's Feedback