ich hab mal an einer Geschichte gewerkelt, die dann ein Hörspielskript geworden ist, welches dann... ihr kennt die Eskalationskette

https://www.youtube.com/@mmso-audiobooks
Ganz grob gesagt, könnte man das Ganze als "ein junger Paul Pepper meets Enid Blyton" beschreiben... aber eigentlich ist es ganz anders

Ich pack erstmal den Klappentext hier rein

----------In der Nachbarschaft geschieht ein Einbruch. Kurz darauf verschwindet ein Junge. Bosco lernt die
Aussteiger-Familie Scholten kennen und geht den Spuren des Vorfalls nach. Warum ist Dennis von zu Hause
weggelaufen? Auf einer verlassenen Bahnstrecke, weit abseits der umliegenden Dörfer, droht die Situation
schließlich zu eskalieren. Doch im Hintergrund lauert noch eine weitaus größere Gefahr, denn jemand zieht
gewissenlos die Fäden...
Zur Umsetzung: Das Ziel ist längerfristig natürlich, so viele echte Sprecher wie möglich für solche Projekte zu gewinnen. (Also wer Interesse hat...

Auch diesmal gibt es einige Sprechrollen, die von Heike und Marc wunderbar umgesetzt wurden, sowie auch zwei Rollen von mir. Der Rest sind KI-Stimmen. Daher muss man hier und da mal über eine suboptimale KI-Betonung hinwegsehen (wäre jedenfalls nett

(Aus zeitlichen und technischen Gründen hat es diesmal nicht mit Jamies Sprechrolle geklappt, aber für mögliche Fortsetzungen steht dir die Tür natürlich jederzeit offen

----------
So, dann bis morgen mittag