Der "Heldenchaos" Podcast
-
- Administration
- "Gefällt mir" gedrückt: 55 x
- "Gefällt mir" erhalten: 48 x
- Status: Offline
Der "Heldenchaos" Podcast
In diesem Beitrag kann allgemein über den Podcast „Heldenchaos“ geschrieben werden.

Fancommunitys → "Dreifragezeichen-Board" - (TKKG) "Bandenboard" - SciFantasy (Board)
Community Server → BoardHQ - Teamspeak an Board
Community Server → BoardHQ - Teamspeak an Board
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 342 x
- "Gefällt mir" erhalten: 398 x
Re: Der "Heldenchaos" Podcast
Neue Folge online: Episode 121: Tolle alte TV-Serien, die eine Fortsetzung verdient hätten
In dieser Heldenchaos Podcast-Folge sprechen mein Gast Eric von der Nerd Selbsthilfegruppe und ich über TV-Serien aus den 80ern und 90ern, die unserer Meinung nach eine Fortsetzung verdient hätten.
...
❙
❙
...

-
- Klößchen
- "Gefällt mir" gedrückt: 16 x
- "Gefällt mir" erhalten: 91 x
Lohnt sich der? Die Themen der Folgen lesen sich ganz interessant. Wie sind die Sprecher? Gut produziert? Witzig, sympathisch?
Komm wir knipsen und aus. Der Puls zu laut. Geben alles her. Für tausend Schläge mehr.
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 342 x
- "Gefällt mir" erhalten: 398 x
Also, ich höre vom Heldenchaos nicht jede Folge, da die Themen teilweise recht unterschiedlich sind. Da suche ich mir nach Titel und Beschreibung die Themen raus, die ich interessant finde. Die technische Qualität ist sehr hochwertig, der Host kommt immer sehr sympathisch rüber. (Wir haben hin und wieder auch Mail-Kontakt, da natürlich ebenso.) Den Podcast hatten wir auch fest in unserem SciFanTure-Board, das jetzt allerdings (hoffentlich nur "zeitweise") wieder offline ist. Also, ich würde mir einfach ein Thema raussuchen, das ich vom Titel und der Beschreibung her ansprechend finde, und einfach mal reinhören. Das muss dann eigentlich gut werden.

...
❙
❙
...