Audio Adlernest RSS NEWS: Warum heißt Gaby eigentlich Pfote? - Audio Adlernest (#52)

Raphael und Thomas besprechen die Abenteuer von TKKG in chronologischer Reihenfolge - der Clou: Raphael hat bis zu Beginn dieses Podcasts keine einzige Folge gehört und kann die Serie daher ganz neu kennenlernen.
Feedbot
Rasender Reporter
Rasender Reporter
"Gefällt mir" gedrückt: 2 x
"Gefällt mir" erhalten: 1 x
Status: Offline

Audio Adlernest RSS NEWS: Warum heißt Gaby eigentlich Pfote? - Audio Adlernest (#52)

Beitrag von Feedbot »

Es ist soweit: Endlich widmen wir uns dem wohl größten Geheimnis des TKKG Kosmos. Ob wir eine Antwort auf diese Frage finden und wir im Rahmen dieser Folge auf Kelly Bundy, den Audio Adlernest...

Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ...
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
Einfach_nur_Beppo
Klößchen
Klößchen
"Gefällt mir" gedrückt: 7 x
"Gefällt mir" erhalten: 26 x

Re: Audio Adlernest RSS NEWS: Warum heißt Gaby eigentlich Pfote? - Audio Adlernest (#52)

Beitrag von Einfach_nur_Beppo »

habe heute morgen kurz in den anfang reingehört. kann mich jmd aufklären, was gabs mit arnd zeigler? hat er auf andrööösen reagiert? (falls das zuvor in einer folge schon erwähnt wurde, seht es mir bitte nach. ich kann aus zeitgründen nicht immer alles hören ;) )
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 613 x
"Gefällt mir" erhalten: 679 x

Re: Audio Adlernest RSS NEWS: Warum heißt Gaby eigentlich Pfote? - Audio Adlernest (#52)

Beitrag von Perry Clifton »

Wat nu? Kara hat auf "Herbert Grönemeyer und Reinhard Mey hören besoffen Pink Floyd Platten" umgesattelt? Nein, ein weiterer Musikbeitrag, diesmal von einem anderen Hörer! s45.gif

Ja, der ewige "Audio-Adlernest"-Ohrwurm, dann Karas Stücke und nun dies... es wird wirklich langsam ein (bestens unterhaltender) Musik-Podcast :D Und TKKG-Fan-Core wird das neue aufstrebende Genre s55.gif

Die Kalauerdichte war heute auch allgemein auf "Tilt" s45.gif

Wofür steht P.F.O.T.E.? (Und warum fällt mir dazu absolut NIX Jugendfreies ein? s75right.gif )

Na gut:

Papis Fräulein organisiert Trinkfreude Emils?

s28.gif

Okay, aber eine Theorie, woher Gaby ihren Spitznamen hat: (Wir WISSEN es ja schließlich nicht ;) )

Bevor Gaby Tarzan kennengelernt hat, wurde sie ständig auf dem Schulhof von verschiedenen Typen angegrapscht. Ihren Spitznamen hat sie aber nicht daher, dass sie immer sagte, nimm deine Pfoten weg, sondern weil sie den Typen dann so dermaßen eine gewämmst hat, dass man hinterher auf deren Wangen die Finger zählen konnte. Weil Gaby nämlich früher viele Bud Spencer Filme geguckt hat. Und Tarzan ist der erste, der danach stehen geblieben ist. Allerdings ist er deswegen bis zum heutigen Tage mit einem Komplex beladen, anderen bei jeder Gelegenheit sofort den Arm auszukugeln s51.gif

Das scheint mir die einzig logische Erklärung zu sein s97.gif
Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 342 x
"Gefällt mir" erhalten: 398 x

Beitrag von Stielke »

Naja, ich habe da letztens noch was in einer Folge gehört, ich weiß aber leider nicht mehr welche. Muss aber eine der Klassiker gewesen sein. Ich meine immer noch, dass es etwas mit Katzen zu tun hat. Katzen haben Pfoten. Katzenpfoten. Pfote ist die Kurzform von Katzenpfote. s28.gif

Oder die FanFic-Theorie: Gabys blinder Hund (Timmy) hat eine tote Katze angeschleppt. Die halb abgekaute Pfote fand Gaby „eigentlich ganz hübsch“ und ließ daraus einen Schlüsselanhänger machen (ich glaube, bei Patenfuß, den sie in Auf der Spur der Vogeljäger kennengelernt haben). (Ich lese echt die falschen Geschichten. Glaub ich zumindest manchmal) s14right.gif
... BildBildBild ...
Kara
Tarzan
Tarzan
"Gefällt mir" gedrückt: 43 x
"Gefällt mir" erhalten: 203 x

Beitrag von Kara »

Gehört! Was für eine geile Folge!

P.ikante F.antasien O.hne T.aktgefühl E.rproben

Im Gegensatz zu *ähem* manch anderen (siehe insta) liebe ich die Sonderfolgen und feiere sie total ab. Daher bin ich auch so gerne Patreon, da gibts noch viel mehr von! Lasst euch bloß nicht hetzen, ihr macht das richtig und bedient die Bedürfnisse eurer meisten Hörer perfekt.

Ich habe die Folge größtenteils im Auto gehört und musste echt aufpassen, ich habe mich so bepisst vor lachen. Dabei waren die Pfote-Geschichten eigentlich eher… so semi (sorry!), aber das drumherum… ich glaube, ihr habt noch nie in einer Folge so viel Scheiße gelabert :D meine Güte, ich bin aus dem Kichern nicht mehr rausgekommen. Und auch wenn die Witze so flach wie Raphaels Füße sind, scheint mein Humor zu sein. Es. war. so. lustig!
Perry Clifton hat geschrieben: Fr 28. Feb 2025, 19:52 Wat nu? Kara hat auf "Herbert Grönemeyer und Reinhard Mey hören besoffen Pink Floyd Platten" umgesattelt? Nein, ein weiterer Musikbeitrag, diesmal von einem anderen Hörer! s45.gif
Muhaha :D Nein, nicht von mir, aber der Song war trotzdem gut, zumindest der Text ist absolut genial! Gut gemacht! Da bekomm ich gleich wieder Lust, auch zu schreiben… Aber zuerst sollte ich mir wohl mal selbst eine Pfoten-Geschichte ausdenken… hm. Das dauert noch. Von allen gelesenen/gehörten Theorien finde ich Perrys übrigens am besten! Vielleicht nicht super innovativ, aber in sich logisch und nachvollziehbar.

Ach übrigens: ob es schon Krankenkassenkarten gab, als wir klein waren, hängt davon ab, wie klein ;) Seit 1995 gibts die. EC Karten aber schon seit den 70ern.

Bitte nicht ärgern lassen, Thomas und Raphael, und so weitermachen! Was ihr in eurer Freizeit für uns produziert, ist Wahnsinn! Danke!

ps: ich will in den AA-Freizeitpark! Könnte man auch ne eigene Folge draus machen ;)
Bild
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam

Kara hat geschrieben: Sa 1. Mär 2025, 07:08 Von allen gelesenen/gehörten Theorien finde ich Perrys übrigens am besten!
s5.gif
Kara hat geschrieben: Sa 1. Mär 2025, 07:08Vielleicht nicht super innovativ, aber in sich logisch und nachvollziehbar.
So ungefähr hatte ich sie nämlich auch eingeschätzt s45.gif

Gut, innovativer wäre gewesen, wenn Gaby eigentlich eine Gestaltwandlerin ist, die sich bei Vollmond in einen Wer-Leoparden verwandelt und dann in der Millionenstadt eine rätselhafte Mordserie stattfindet, bei denen die Opfer mit dem Abdruck einer riesigen "Pfote" aufgefunden werden... daher spielt Gaby ja auch immer das Spielchen mit dem Zuhausebleiben mit s59.gif Tarzan säuft sich währenddessen ins Delirium, weil er die subtilen Zusammenhänge mit ihrem Spitznamen ahnt... und Kommissar Glockner hat gerade einen Lehrgang beim Morddezernat gemacht und bertaut den Fall. Bevor die Ereignisse auf ihre unausweichliche Konsequenz hinauslaufen, taucht plötzlich ein rätselhafter Fremder in der Stadt auf, der sich Carlo Tomasino nennt... s40.gif

Hey, es ist besser als Twilight s33.gif
Jamie Allison
Ottmar Tickel
Ottmar Tickel
"Gefällt mir" gedrückt: 1104 x
"Gefällt mir" erhalten: 564 x

Beitrag von Jamie Allison »

Geile Mucke schon mal am Anfang! Ich seh's kommen, das wird mein Musikreferenzpodcast hier. ;)

Gaby als Sukkubus, die die Pfo(r)te öffnet, sie kann Armdrücken mit der Pfote, Gaby ist eigentlich eine von Pfote und Glocki ist unfruchtbar, sie hat mit Oskar den Körper getauscht (ja, genau so haben wir Folge 1 alle in Erinnerung ...), sie hat eine Hundepfote unterm Arm tätowiert, weil sie gewettet hat, dass sie größere Möpse ... ja, die Wette musste sie ja verlieren, Oskar ist ja ein Cockerspaniel und kein Mops. :D

Ich notiere auch, dass Gaby beim Tierarzt als Tier behandelt wurde, weil sie ein frankophiles australisches Pferd war, aber nach dem Kunstunterricht dachte, sie wäre ein Hund. :D

Wohin fährt denn jetzt der Sukku-Bus? Und fahren Tim Karldashian und PayPaul McCartney auch mit? Ich habe Fragen! s68.gif

Ägyptisches Museum? Da klingelt gerade was, was Walter Jeske aus "Der Schlangenmensch" angeht ... ich führe das mal nicht weiter aus. ;)

Jetzt will ich in diesen Audio-Adlernest-Themenpark ... :D Aber da braucht ihr noch viel Patreon-Kohle ...

Wieder mal geile Folge! Das Niveau der Wortspiele tiefer als alle vier Touchdowns, die Al Bundy 1966 in einem Spiel versenkt hat. :D

Meine Theorie ist heute mal ganz platt und basiert auf der Prämisse des letzten TKKG-Films "Jede Legende hat ihren Anfang" (ich muss ihn leider immer noch sehen, aber die Info findet man schon im Trailer), dass Gaby Hunde erst leiden kann, seit sie Oskar hat, und sie davor gehasst hat. So wäre eines der ekelhaftesten Dinge, die sie sich vorstellen könnte, sich von einem Hund die Pfote geben zu lassen. Also heißt sie Pfote, weil sie niemals Hundepfoten anfassen würde - analog zu Wolfs parallel kreierter Jugendserie, in der die Protagonisten Locke heißt, weil sie keine Locken hat. ;)
:::tkkg::: Millionenstadt Calling! s81.gif
Kara
Tarzan
Tarzan

Beitrag von Kara »

Jamie Allison hat geschrieben: Sa 1. Mär 2025, 12:39 Ich notiere auch, dass Gaby beim Tierarzt als Tier behandelt wurde, weil sie ein frankophiles australisches Pferd war, aber nach dem Kunstunterricht dachte, sie wäre ein Hund. :D
Aufhören... ich kann nicht mehr s77.gif
Bild
Jamie Allison
Ottmar Tickel
Ottmar Tickel

Hey, ich gebe nur wieder, was ich gehört habe ... :D
Porsche-Hubi
Klößchen
Klößchen
"Gefällt mir" gedrückt: 22 x
"Gefällt mir" erhalten: 118 x

Beitrag von Porsche-Hubi »

Kara hat geschrieben: Sa 1. Mär 2025, 07:08 Im Gegensatz zu *ähem* manch anderen (siehe insta) liebe ich die Sonderfolgen und feiere sie total ab.
Ich finde die Sonderfolgen ja auch ganz witzig und kann nachvollziehen, dass die Erstellung derselben großen Spaß macht.
Aber 4 Stück hintereinander, wo gefühlt jeder auf die Besprechung der Top-Folge 22 wartet, ist halt zumindest mal sehr unglückliches Timing.
Gefühlt nehmen die Sonderfolgen überhand, so dass eher die "normalen" Folgenbesprechung sich wie Sonderfolgen anfühlen.
Kara
Tarzan
Tarzan

Beitrag von Kara »

Ich kann dir nicht zustimmen. Erstens finde ich die Sonderfolgen wichtig für die Bindung zu den Podcastern und das Hören macht mir ebenfalls großen Spaß. Zweitens kann man diese ja überspringen, wenn man sie nicht mag und hat immer noch den normalen Rhythmus eines Hörspiel-Podcasts mit 1-2 Folgen pro Monat. Man darf auch nicht vergessen, dass so eine Folgenbesprechung viel, viel aufwendiger ist. Die Vorbereitung (mehrmals die Folge hören, das Buch lesen), die Aufnahme (kein Podcast bietet so viel Hörzeit), das Schneiden...
Und drittens ist es unfair, die Besprechung der TV-Serie so abzuwerten. Das war auch eine Folgenbesprechung. Ja, kein Hörspiel, aber eine TKKG-Folge der besonderen Art zum Jubiläum.

Insofern kann ich die Kritik nicht nachvollziehen und finde, dass Audio Adlernest das beste Unterhaltungserlebnis mit dem meisten Aufwand aller Hörspielpodcasts bietet.
Bild
Porsche-Hubi
Klößchen
Klößchen

Kara hat geschrieben: So 2. Mär 2025, 12:48 Zweitens kann man diese ja überspringen, wenn man sie nicht mag und hat immer noch den normalen Rhythmus eines Hörspiel-Podcasts mit 1-2 Folgen pro Monat.
Ähm, die letzte normale Folgenbesprechung war am 31.01.
Das ist weit weg von "1-2 Folgen pro Monat"
Und bitte genau lesen, ich hab keineswegs gesagt, dass ich die Sonderfolgen nicht mag. Das hast du fälschlicherweise dazu interpretiert.
Kara hat geschrieben: So 2. Mär 2025, 12:48
Und drittens ist es unfair, die Besprechung der TV-Serie so abzuwerten.
Wo habe ich die denn abgewertet?
Für mich ist das halt auch eine Sonderfolge, weil außerhalb der regulären Hörspiel-Nummerierung.
Insofern kann ich die Kritik nicht nachvollziehen
Hm, darf man jetzt überhaupt keine Kritik äußern?
und finde, dass Audio Adlernest das beste Unterhaltungserlebnis mit dem meisten Aufwand aller Hörspielpodcasts bietet.
Das geht mir ja ganz genauso.
Nur momentan entwickelt sich der Podcast halt eher in Richtung Sonderfolgen-Podcast, in die gelegentlich normale Folgenbesprechungen eingestreut werden.
Auf 21 normale Folgen kommen bislang 29 Sonderfolgen. Da ist "Sonderfolge" dann eigentlich fast schon der falsche Ausdruck.
"Sonder" sollte "Sonder" bleiben.
Kara
Tarzan
Tarzan

Beitrag von Kara »

Porsche-Hubi hat geschrieben: So 2. Mär 2025, 12:58 Ähm, die letzte normale Folgenbesprechung war am 31.01.
Das ist weit weg von "1-2 Folgen pro Monat"
Und bitte genau lesen, ich hab keineswegs gesagt, dass ich die Sonderfolgen nicht mag. Das hast du fälschlicherweise dazu interpretiert.
Wo habe ich denn interpretiert, dass DU sie nicht magst. Ich habe nur geschrieben, dass man sie auch überspringen kann. Allerdings hast du im Posting darüber nur geschrieben, dass du verstehst, dass das Aufnehmen Spaß macht, nicht, dass du Spaß hast, sie zu hören. Und wie schon gesagt, ich zähle die Jubiläumsfolge auch zu den Folgenbesprechungen, die war am 14.02.. Und bis dahin gab es jeden Monat 2 (Hörspiel)-Folgenbesprechungen. Da von einem Trend zu sprechen, empfinde ich den Podcastern gegenüber als ungerecht. Dass es diesmal zwei Sonderfolgen hintereinander gab, war übrigens krankheitsbedingt, auch wenn ich nicht finde, dass sich die Podcaster für ihr kostenloses Angebot rechtfertigen müssen.
Porsche-Hubi hat geschrieben: So 2. Mär 2025, 12:58 Wo habe ich die denn abgewertet?
Für mich ist das halt auch eine Sonderfolge, weil außerhalb der regulären Hörspiel-Nummerierung.
Abwerten war im Sinne von "gilt nicht als Folgenbesprechung" gemeint. Denn offensichtlich stehen diese für dich ja weit über den Sonderfolgen.
Porsche-Hubi hat geschrieben: So 2. Mär 2025, 12:58 Hm, darf man jetzt überhaupt keine Kritik äußern?
Ähm. Bitte genau lesen, ich habe keineswegs gesagt, dass keine Kritik geäußert werden darf, nur weil ich persönlich sie hier und da nicht nachvollziehen kann. Das hast du fälschlicherweise dazu interpretiert. ;)
Porsche-Hubi hat geschrieben: So 2. Mär 2025, 12:58 Auf 21 normale Folgen kommen bislang 29 Sonderfolgen. Da ist "Sonderfolge" dann eigentlich fast schon der falsche Ausdruck.
"Sonder" sollte "Sonder" bleiben.
Wenn du "Sonder" mit "seltener" interpretierst, ist das vielleicht wirklich nicht der richtige Ausdruck. Hm... hast du einen anderen Vorschlag, wie man sie nennen könnte?

Man könnte es übrigens auch so sehen: Alle Folgenbesprechungen (ich habe dir zuliebe die TV-Folge rausgenommen) kommen auf eine unfassbare Anzahl von 4035 Minuten. Die Sonderfolgen kommen dabei nur auf einen Bruchteil (wie auch das, was andere andere Hörspielpodcasts in einem Jahr produziert haben). Insofern liegt der Schwerpunkt immer noch klar auf den Folgenbesprechungen. :)
Bild
AudioAdlernestThomas
Klößchen
Klößchen
"Gefällt mir" gedrückt: 16 x
"Gefällt mir" erhalten: 91 x

Beitrag von AudioAdlernestThomas »

100% Zustimmung Kara. Sorry, Hubi - aber die Bezeichnung "Sonderfolgenpodcast" ist mal sowas von weit an der Wahrheit vorbei. Dass im Februar keine reguläre Besprechung bis jetzt kam war dem Jubiläum geschuldet. Da wollten wir etwas Besonderes machen. Und dafür haben wir über Patreon abstimmen lassen - TKKG Film oder TKKG Serie. Dass die Folge mit Betzy mindestens soviel Zeit in Anspruch genommen hat wie eine reguläre Folgenbesprechung, kann man hören und dann auch ahnen, wenn man mitdenkt.
Und dann kam dazu, dass ich kurz vor der Aufnahme zu Folge 22 krank geworden bin. Und zwar richtig. Mit Fieber und allem drum und dran. Daher mussten wir die Aufnahme verschieben und selbst bei der neuen Aufnahme, die mittlerweile im Kasten ist war ich noch krank, habe es aber in der Zwischenzeit irgendwie geschafft, dass an einem Freitag noch die Pfote Folge rauskam (die habe ich quasi komplett "auf Medikamenten" geschnitten. Alternative wäre gewesen: es kommt einfach keine Folge.
Vielleicht sollten wir das in Zukunft hier und da mal einstreuen - keine Folge. Dann weiß man ggf die Sonderfolgen etwas mehr zu schätzen.
Ich bin wirklich kritikfähig, aber es ist eher die Kurzsichtigkeit und die überzogene Erwartungshaltung, die mir bei manchen Hörern einfach sauer aufstößt. Wir können gar nicht jede Woche eine Folgenbesprechung aufnehmen um diese wöchentlich zu veröffentlichen - das ist einfach super zeitintensiv in Vor- und Nachbereitung. In der Zeit schneide ich 3 oder 4 "Sonderfolgen". Diese geben uns einfach den Veröffentlichungspuffer.
Ich wiederhole das nochmal was ich bei Instagram auch schon geschrieben habe: wenn uns jemand beide Vollzeit anstellt und angemessen bezahlt bin ich sicher, dass auch Raphael 40 Stunden Podcastarbeit mitmacht und wir wirklich zuverlässig alle 2 Wochen einen Folgenbesprechung veröffentlichen können. Ansonsten wird es ab und zu Wochen und Monate geben in denen das einfach echt schwierig wird.
Komm wir knipsen und aus. Der Puls zu laut. Geben alles her. Für tausend Schläge mehr.
AudioAdlernestThomas
Klößchen
Klößchen

Übrigens:
Der Millionenstadt Podcast hat in der Zeit seit dem 24. Januar 2 Besprechungen veröffentlicht und keine Sonderfolge / Die Hängematte hat seit dem 19. November 2024 gar keine TKKG Folgenbesprechung veröffentlicht und im Jahr 2025 nur eine Sonderfolge (zugegeben: mit einem großartigen Gast als Interviewpartner).
Audio Adlernest hat seit dem 19. November 2024 rausgebracht: 5 Folgenbesprechungen und eine Latte von Sonderfolgen von denen die TKKG Serienbesprechung 3 Stunden und 43 Minuten dauert (von mir aus nenn die auch anders. Filler-Folgen, Zusatzfolgen, Nicht- Besprechungsfolgen...ist mir eigentlich völlig wurscht.
Komm wir knipsen und aus. Der Puls zu laut. Geben alles her. Für tausend Schläge mehr.
Jamie Allison
Ottmar Tickel
Ottmar Tickel

Thomas, du brauchst dich absolut nicht zu rechtfertigen. :) Ihr habt mit 21 Hörspielbesprechungen und zahlreichen Folgen außer der Reihe (so nenn ich sie jetzt mal, ehe sich wieder am Begriff "Sonderfolgen" aufgehängt wird ;) ) einen immensen Output, der schon weit über das hinausgeht, was ich als "respektabel" bezeichnen würde. Gar nicht zu reden von der Gesamtdauer und erst recht nicht von der Arbeit, die neben "vier Stunden klönen" noch ansteht, Nachbearbeitung, Schnitt etc. Dafür, dass ihr das freizeitmäßig macht und auf Spenden angewiesen seid, ist das ein ganzer Batzen. Zugegebenermaßen gehöre ich auch zu denen, die SEHR gespannt auf die Besprechung der Folge 22 sind. ;) Das macht es für mich aber nicht zum Problem, wenn wir ausnahmsweise mal etwas länger warten müssen. Dafür halt mal ein paar Folgen außer der Reihe, eine davon auch noch in der gleichen Länge einer regulären Besprechung zum Jubiläum als Überbrückung - auch schon mehr, als ihr machen "müsstet", gerade wenn du auch noch gesundheitlich angeschlagen bist (ich hoffe, es ist inzwischen besser?). Von etwas Wartezeit ist die Welt meines Wissens noch nicht untergegangen, und erst recht nicht bei einem "Hobbyprojekt". Ihr macht euer Ding, und ihr macht es nach meinem Dafürhalten genau richtig. :)
Porsche-Hubi
Klößchen
Klößchen

AudioAdlernestThomas hat geschrieben: So 2. Mär 2025, 13:50 Wir können gar nicht jede Woche eine Folgenbesprechung aufnehmen um diese wöchentlich zu veröffentlichen - das ist einfach super zeitintensiv in Vor- und Nachbereitung.
Von einer wöchentlichen Frequenz habe ich nie gesprochen, noch erwarte ich das.

Und das mit der Krankheit - tut mir ja leid, aber das kann ich als Aussenstehender ja beim besten Willen nicht wissen.
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam

Ich bin auch immer wieder platt, wie die beiden es schaffen ÜBERHAUPT so viel rauszuhauen, was dann auch noch jedesmal gut zu Hören ist s43.gif

Vollzeit arbeiten und nebenbei noch Projekte am Start, ich kenne es und bringe bei aller Energie NICHT soviel zustande. Allein schon, eine Folge zu schneiden, ich kenne solche Arbeit.

Also auf jeden Fall mal wieder ein Danke für die ganzen tollen Sonder- Normal- und Spezialfolgen welcher Art auch immer s35.gif

Ein bisschen möchte ich aber auch für Hubi in die Bresche springen; nicht, weil ich seine Meinung bzgl. der Sonderfolgen teile, sondern weil ich denke, im Endeffekt geht es ihm auch nur darum, dass er bestimmte Folgen von Audio Adlernest gerne hört und gerne mehr davon möchte, was ja als Wunsch durchaus okay ist :-)

Als Anspruchshaltung natürlich nicht, aber da habe ich schon ganz andere Dinge gelesen (und wie ich das so höre, AA auf Social Media wohl auch s60.gif )

Einfach so weiter machen, vom Output her mit Abstand bester Podcast, kein Witz s50.gif
Porsche-Hubi
Klößchen
Klößchen

Perry Clifton hat geschrieben: So 2. Mär 2025, 14:53 sondern weil ich denke, im Endeffekt geht es ihm auch nur darum, dass er bestimmte Folgen von Audio Adlernest gerne hört und gerne mehr davon möchte, was ja als Wunsch durchaus okay ist :-)
Genau so ist es.

Und nochmals zur Klarstellung:
Ich habe nie gesagt, dass ich die Sonderfolgen irgendwie schlecht finde, im Gegenteil!
Ebensowenig habe ich irgendwelche Forderungen gestellt, sondern lediglich gesagt, dass ich das Timing unglücklich finde. Ist das zu hart formuliert?
Krankheiten etc. wünsche ich selbstverständlich niemandem.
Von einer Abstimmung zum Jubiläum war mir ebenfalls nichts bekannt (und selbst wenn, es hätte mich höchstwahrscheinlich nicht interessiert).
AudioAdlernestThomas
Klößchen
Klößchen

Ich fands nicht zu hart. Von meiner Seite ist auch soweit alles gut. Ich diskutiere auch ab und zu gerne und "hart" wenn man irgendwie bei der Sache bleibt und nicht ausfallend wird. Da das hier nicht passiert ist, ist für mich alles fein ;-)

Zurück zu „Audio Adlernest im Bandenboard (News & Podcast)“