Bosco der Schnüffler - (2) Die Spur des Katzenkillers (Jugendkrimi-Hörspiel)

Schreiben, Zeichnen, Filmen, Hörbarmachen: Habt ihr selbst Klappentexte oder ganze Geschichten verfaßt? Dann könnt ihr diese gerne hier veröffentlichen.
Bitte jedoch besonders bei Covern auf Urheberrechte achten.
Diese Kategorie ist im Portal (Nebenthemen & OT) sichtbar.
Gäste haben normalen Zugriff.
Perry Clifton
Moderation
Moderation
"Gefällt mir" gedrückt: 994 x
"Gefällt mir" erhalten: 1113 x
Status: Offline

Re: Bosco der Schnüffler - (2) Die Spur des Katzenkillers (Jugendkrimi-Hörspiel)

Beitrag von Perry Clifton »

Jamie Allison hat geschrieben: Sa 20. Sep 2025, 19:03 Also gibt es in Bosco 4 WIRKLICH einen Wolf, der kleine Mädchen und alte Omas frisst? :-D
s59.gif s100.gif

Ernsthaft, das ist wieder so ein Moment, an den du in einigen Wochen zurückdenken wirst... s77.gif :-D
Jamie Allison hat geschrieben: Sa 20. Sep 2025, 19:03 Wenn Bäume auch als vertikale Elemente zählen, wird's in Teil 3 einige geben. :D
Verdammt, horizontal meinte ich natürlich, obwohl das auch wieder klingt... blöde Begriffe! s34.gif

Okay, sagen wir fallbezogen und serienbezogen, Herrgottmarie! s61.gif ;)

Da bin ich ja mal gespannt ;)
Jamie Allison
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 1801 x
"Gefällt mir" erhalten: 835 x
Status: Offline

Re: Bosco der Schnüffler - (2) Die Spur des Katzenkillers (Jugendkrimi-Hörspiel)

Beitrag von Jamie Allison »

Perry Clifton hat geschrieben: Sa 20. Sep 2025, 19:31 Ernsthaft, das ist wieder so ein Moment, an den du in einigen Wochen zurückdenken wirst...
Um dann wieder so einen "What the shit, ich hab damals doch bloß wieder 'nen dämlichen Witz gemacht, und jetzt DAS!"-Flash zu kriegen? :-D
Perry Clifton hat geschrieben: Sa 20. Sep 2025, 19:31 Verdammt, horizontal meinte ich natürlich, obwohl das auch wieder klingt... blöde Begriffe!

Okay, sagen wir fallbezogen und serienbezogen, Herrgottmarie!

Da bin ich ja mal gespannt
Wollte schon sagen, "horizontale Elemente" klingt nach dem, was ich angesichts des Altersratings gerne der Phantasie des Lesers zu überlassen gedenke ... s34.gif

Fallbezogen dürfte diese Episode noch recht neueinsteigerfreundlich sein. Serienbezogen gibt es aber Erweiterungen und Entwicklungen. :)
:::tkkg::: Millionenstadt Calling! s81.gif

Zurück zu „Schreiben & Kreatives -offen-“