Übrigens ist mir gestern etwas aufgefallen.
Diese Folge spricht dagegen, dass die TKKG Millionenstadt in Bayern liegt!
Es sind Sommerferien, aber Tim schreibt schon am 9. Juli in sein Tagebuch. Da sind sie ja auch bereits schon ein paar Tage im Ferienlager. So früh hat Bayern nie Sommerferien!
HSP Bewertung: TKKG 9 - Abenteuer im Ferienlager
-
- Klößchen
- "Gefällt mir" gedrückt: 1 x
- "Gefällt mir" erhalten: 13 x
- Status: Offline
Re: HSP Bewertung: TKKG 9 - Abenteuer im Ferienlager
#009 - Abenteuer im Ferienlager - 92%
"Hoffentlich schießen die mir kein Loch in den Bauch!"
Fünf Fälle, fünf Tramp-Bücher, ein regulärer Band... Immerhin zwei Fälle bleiben in der Hörspiel-Version enthalten. Erst spukt es gewaltig, dann gilt es Dirk Hansen samt Anhang des Verfassens böser Briefe zu überführen und nebenbei ihren Waffendiebstahl aufzudecken. Da letzteres aus einem der drei weiteren Fälle übernommen wurde, könnte man auch von 2 1/4 enthaltenen Fällen sprechen, in jedem fall eine gelungene Umsetzung.
"Hoffentlich schießen die mir kein Loch in den Bauch!"
Fünf Fälle, fünf Tramp-Bücher, ein regulärer Band... Immerhin zwei Fälle bleiben in der Hörspiel-Version enthalten. Erst spukt es gewaltig, dann gilt es Dirk Hansen samt Anhang des Verfassens böser Briefe zu überführen und nebenbei ihren Waffendiebstahl aufzudecken. Da letzteres aus einem der drei weiteren Fälle übernommen wurde, könnte man auch von 2 1/4 enthaltenen Fällen sprechen, in jedem fall eine gelungene Umsetzung.
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 1801 x
- "Gefällt mir" erhalten: 835 x
- Status: Offline
Re: HSP Bewertung: TKKG 9 - Abenteuer im Ferienlager
Mens sana in corpore sano! Das ist Latein und heißt: "Gesund ist nur, wer gehörig Schlagsahne futtert!" 
Sehr schön, endlich wird das Team Ferienlager hier mal größer!
Ich dachte schon, hier gehen Gespenster um, die unsere Schinkenbrote wollen ... 

Sehr schön, endlich wird das Team Ferienlager hier mal größer!