Bosco, der Schnüffler - Fall 1 - REMAKE - "Schienen ins Nichts" mit echten Sprechern!

Schreiben, Zeichnen, Filmen, Hörbarmachen: Habt ihr selbst Klappentexte oder ganze Geschichten verfaßt? Dann könnt ihr diese gerne hier veröffentlichen.
Bitte jedoch besonders bei Covern auf Urheberrechte achten.
Diese Kategorie ist im Portal (Nebenthemen & OT) sichtbar.
Gäste haben normalen Zugriff.
Perry Clifton
Moderation
Moderation
"Gefällt mir" gedrückt: 994 x
"Gefällt mir" erhalten: 1113 x
Status: Offline

Re: Bosco, der Schnüffler - Fall 1 - REMAKE - "Schienen ins Nichts" mit echten Sprechern!

Beitrag von Perry Clifton »

Jamie Allison hat geschrieben: Mo 18. Aug 2025, 16:51 Ich WAR dieser Typ ...
Also schreib ich quasi eine komplette Hommage auf dich hier, wie? s75right.gif s33.gif :-D
Jamie Allison hat geschrieben: Mo 18. Aug 2025, 16:51 Und ich bemerke deutliche Unterschiede zwischen den Wünschen, die hier geäußert werden, und denen von drüben ...
Hier so: Marie braucht mehr Mettbrötchen!

Da so: Wer ist Schrotkugel-Heini? s40.gif
Jamie Allison hat geschrieben: Mo 18. Aug 2025, 16:51 "XY soll mal wieder auftauchen!", aber XY sollte sich halt auch dafür anbieten und nicht einfach um der Anwesenheit willen auftauchen.
Ja... man denke an DDF... der Potter geht barfuß und im weißen Gewand ein Smartphone kaufen... in die Falle will ich NICHT tappen ;)
Jamie Allison hat geschrieben: Mo 18. Aug 2025, 16:51 Extralang heißt bei dir? 46 Minuten?
Da ich nicht André Minninger heiße... ja? :-D

Aber nee, es könnte in der Umsetzung noch etwas länger werden als ein einzelner Teil von Zeitmosaik... je nachdem... s42.gif
Jamie Allison hat geschrieben: Mo 18. Aug 2025, 16:51 Lichtbild: [Hä? Wofür? Hat schon seinen Grund, warum ich mich als SPRECHER bewerbe!]
Das liegt daran, dass ich strikt nach gutem Aussehen einstelle! s51.gif

s95.gif

(Stielke hab ich trotzdem genommen; aber nur, weil er 'ne klasse Frisur hat s45.gif )
Jamie Allison
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 1801 x
"Gefällt mir" erhalten: 835 x

Re: Bosco, der Schnüffler - Fall 1 - REMAKE - "Schienen ins Nichts" mit echten Sprechern!

Beitrag von Jamie Allison »

Perry Clifton hat geschrieben: Mo 18. Aug 2025, 17:13 Also schreib ich quasi eine komplette Hommage auf dich hier, wie?
Ich sag mal, an der einen oder anderen Stelle finde ich mein früheres Ich durchaus wieder ... :-D
Perry Clifton hat geschrieben: Mo 18. Aug 2025, 17:13 Hier so: Marie braucht mehr Mettbrötchen!

Da so: Wer ist Schrotkugel-Heini?
Nicht ganz. :D

Hier so: "Hier meine Liste, für den Fall, dass mein ach-so dezentes Das-gäbe-vielleicht-eine-coole-Fanfic Zaunpfahlgewinke nicht gereicht hat: Mach mal bitte was mit Karl-Entführung! Oder mal wieder einen Bombenalarm! Oder beides! Und bitte nichts mit Tiermördern, weil, da sitz ICH schon dran!"

Da so: "Lass mal bitte die Patrycja/Hannah/irgendwer-von-TKKG-mit-großer-Fresse Todeskombi auf irgendeine arme Sau von Ganoven los! Ach ja, und ich will Feli/Mia Date Night im Pulverfass, und können wir nächstes Mal vielleicht Ceylan in irgendeiner Kohlegrube versenken ...?"

Und ich denk mir so: Egal, was ich mache, ich kann im Zweifelsfalle immer angeben, dass es ein Leserwunsch war, und von wem. Ein besseren Darf-Schein für bekloppten Fanatismus kriege ich sonst nirgendwoher! :-D
Perry Clifton hat geschrieben: Mo 18. Aug 2025, 17:13 Ja... man denke an DDF... der Potter geht barfuß und im weißen Gewand ein Smartphone kaufen... in die Falle will ich NICHT tappen
Ich auch nicht, weshalb ich mir erhoffe, dass ich das Problem im übernächsten Werk einigermaßen elegant gelöst haben werde. ;)
Perry Clifton hat geschrieben: Mo 18. Aug 2025, 17:13 Aber nee, es könnte in der Umsetzung noch etwas länger werden als ein einzelner Teil von Zeitmosaik... je nachdem...
Ui, du nimmst dir was Großes vor ... s4.gif
Perry Clifton hat geschrieben: Mo 18. Aug 2025, 17:13 Das liegt daran, dass ich strikt nach gutem Aussehen einstelle!
Und ich bin dann der eine Quotenkollege, der einfach da sein MUSS, damit sich jeder fragen kann, "Wie zur Hölle hat DER eigentlich den Job gekriegt?!" :-D
:::tkkg::: Millionenstadt Calling! s81.gif
Perry Clifton
Moderation
Moderation
"Gefällt mir" gedrückt: 994 x
"Gefällt mir" erhalten: 1113 x

Beitrag von Perry Clifton »

Jamie Allison hat geschrieben: Mo 18. Aug 2025, 18:23 Ich sag mal, an der einen oder anderen Stelle finde ich mein früheres Ich durchaus wieder ... :-D
Ich wusste es doch: du hast früher auch Bomben gebaut! Die langen Haare... es war so offensichtlich s76.gif
Jamie Allison hat geschrieben: Mo 18. Aug 2025, 18:23 Da so: "Lass mal bitte die Patrycja/Hannah/irgendwer-von-TKKG-mit-großer-Fresse Todeskombi auf irgendeine arme Sau von Ganoven los! Ach ja, und ich will Feli/Mia Date Night im Pulverfass, und können wir nächstes Mal vielleicht Ceylan in irgendeiner Kohlegrube versenken ...?"
That sounds like Fan Fiction alright s55.gif
Jamie Allison hat geschrieben: Mo 18. Aug 2025, 18:23 Ich auch nicht, weshalb ich mir erhoffe, dass ich das Problem im übernächsten Werk einigermaßen elegant gelöst haben werde. ;)
Sag nicht, du willst den Potter umlegen? s75.gif
Jamie Allison hat geschrieben: Mo 18. Aug 2025, 18:23 Ui, du nimmst dir was Großes vor ... s4.gif
Naja, die Geschichte war anders: Perry schreibt Skript fertig. Perry stellt entsetzt fest, dass es 48 Seiten hat. Perry so: Zu spät s70.gif
Jamie Allison hat geschrieben: Mo 18. Aug 2025, 18:23 Und ich bin dann der eine Quotenkollege, der einfach da sein MUSS, damit sich jeder fragen kann, "Wie zur Hölle hat DER eigentlich den Job gekriegt?!" :-D
Also KEINE Bilder im Kassetten-Inlay, gebongt s45.gif
Jamie Allison
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 1801 x
"Gefällt mir" erhalten: 835 x

Beitrag von Jamie Allison »

Perry Clifton hat geschrieben: Mo 18. Aug 2025, 18:42 Ich wusste es doch: du hast früher auch Bomben gebaut! Die langen Haare... es war so offensichtlich
Ja guuuuuut ... Hauptzündstoffe waren damals Cola und Mentos. Ich dachte, das verjährt vielleicht irgendwann mal ... s32.gif
Perry Clifton hat geschrieben: Mo 18. Aug 2025, 18:42 That sounds like Fan Fiction alright
Das wäre mal was für ein Ratespiel ... Ausschnitte aus Kommentaren zitieren und die Leute (ohne nachzuschauen) erraten lassen, auf welcher Plattform ich sie bekam. :D
Perry Clifton hat geschrieben: Mo 18. Aug 2025, 18:42 Sag nicht, du willst den Potter umlegen?
... wie komm ich aus der Nummer jetzt wieder raus, ohne zu spoilern ... ich sag erst mal, geplant ist bisher, dass alle Beteiligten überleben. :D
Perry Clifton hat geschrieben: Mo 18. Aug 2025, 18:42 Naja, die Geschicht war anders: Perry schreibt Skript fertig. Perry stellt entsetzt fest, dass es 48 Seiten hat. Perry so: Zu spät
DAS wiederum kenn ich woher. "Mal gucken, ob ich da und da vielleicht noch was einfügen muss ..." *lässt Wörter zählen* "34.000 ... okay, ich sollte jetzt GANZ schnell zum Ende kommen!" s70.gif
Perry Clifton hat geschrieben: Mo 18. Aug 2025, 18:42 Also KEINE Bilder im Kassetten-Inlay, gebongt
Einfach schwarzes Bild nehmen und dann sagen, die Aufnahme kam halt aus der Dunkelkammer. s28.gif :D
:::tkkg::: Millionenstadt Calling! s81.gif
Mr. Murphy
Tarzan
Tarzan
"Gefällt mir" gedrückt: 184 x
"Gefällt mir" erhalten: 204 x

Beitrag von Mr. Murphy »

Das Remake werde ich mir demnächst mal anhören :-)

Zurück zu „Schreiben & Kreatives -offen-“