Audio Adlernest RSS NEWS: Revisited - Eure Meinung zu: Folge 17 und 18 - Audio Adlernest (#074)

Raphael und Thomas besprechen die Abenteuer von TKKG in chronologischer Reihenfolge - der Clou: Raphael hat bis zu Beginn dieses Podcasts keine einzige Folge gehört und kann die Serie daher ganz neu kennenlernen.
Feedbot
Service-Bots
Service-Bots
"Gefällt mir" gedrückt: 2 x
"Gefällt mir" erhalten: 4 x
Status: Offline

Audio Adlernest RSS NEWS: Revisited - Eure Meinung zu: Folge 17 und 18 - Audio Adlernest (#074)

Beitrag von Feedbot »

Nach längerer Zeit gibt’s endlich mal wieder eine Revisited-Folge! Diesmal nehmen wir uns euer Feedback zu „Die Doppelgängerin“ und „Hexenjagd in Lerchenbach“ vor. Wie immer ist reichlich...

Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ...
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
Perry Clifton
Moderation
Moderation
"Gefällt mir" gedrückt: 824 x
"Gefällt mir" erhalten: 920 x

Re: Audio Adlernest RSS NEWS: Revisited - Eure Meinung zu: Folge 17 und 18 - Audio Adlernest (#074)

Beitrag von Perry Clifton »

Hör's gerade.

Soooo, getrollt hat er, der Raphael, im Now Playing Thread? s88.gif ;)

Dass das Lied ein Joke war, kam durchaus rüber s76.gif (Hatte reingehört).

Aber da muss ich doch mal "Stellung beziehen" s75right.gif

Der Thread ist absolut nicht dafür da, damit die Beiträge hochgehen. Ich poste dort am meisten, daher kann ich das wohl sagen s61.gif

Erstens bin ich einfach Musik-bekloppt (und... ahem... es gibt da auch so einen Podcast, der macht ständig eine Playlist und wechselnde Musikstücke am Anfang, hab ich gehört s51.gif ) und sehe das einfach als eine Form von "Teilen". Mein Beitragscount ist mir schnurzegal.

Und zweites: Niemand erwartet, dass sich jeder da alles anhört oder so. Nur wenn man schon durchscrollt und sagt: "Kenn ich nicht... nie gehört... aha..." Naja, vielleicht ist der Sinn ja auch, mal was Neues KENNENZULERNEN in dem man DRAUFCLICKT? s97.gif

Wie gesagt, nicht alles und ständig, aber wenn etwas für mich interessant aussieht, höre ich auch mal rein. Und außerdem interessiert mich auch, was andere so hören. Das ist alles.

Klar gibt es da sozusagen ein Missverhältnis von neuen Beiträgen zu Reaktionen darauf. Aber darum geht es auch gar nicht bei der Sache :-)

(Sorry, musste einen ähnlichen Thread woanders auch schonmal "verteidigen". Seht es doch einfach als Angebot und nicht als Pflichtlektüre s28.gif )
Perry Clifton
Moderation
Moderation
"Gefällt mir" gedrückt: 824 x
"Gefällt mir" erhalten: 920 x

Re: Audio Adlernest RSS NEWS: Revisited - Eure Meinung zu: Folge 17 und 18 - Audio Adlernest (#074)

Beitrag von Perry Clifton »

Okay, Rest der Folge entschädigt :-D

s50.gif
Porsche-Hubi
Klößchen
Klößchen
"Gefällt mir" gedrückt: 26 x
"Gefällt mir" erhalten: 143 x

Beitrag von Porsche-Hubi »

In eigener Sache :D

@AudioAdlernestThomas reich wäre ich vielleicht, wenn ich den Kram nicht gekauft hätte :-D
Und ja, "eure" Lieder und Bands nehme ich mittlerweile einfach als Anregung zur Weiterbildung. Ähnlich wie Sonderfolgen über Parfüms :D

Zu den Folgen-Anmerkungen:

Dass in der TKKG-Stadt relativ viele Doppelgänger existieren, ist mir auch erst durch dieses Feedback klar geworden.
Spontan fällt noch Folge Nr. 24 ein - bei Leni Stegmüller und Frau Jacobi zieht Wolf diesen Kniff erneut.

Vielleicht ist das einer seiner Standard-Moves ;)
Kara
Tarzan
Tarzan
"Gefällt mir" gedrückt: 52 x
"Gefällt mir" erhalten: 256 x

Beitrag von Kara »

Porsche-Hubi hat geschrieben: So 6. Jul 2025, 12:27 @AudioAdlernestThomas reich wäre ich vielleicht, wenn ich den Kram nicht gekauft hätte
lol :D Das denke ich manchmal, wenn ich mir meine Steam-Bibliothek anschaue ^^

Zurück zu „Audio Adlernest im Bandenboard (News & Podcast)“