Ja, er war mega sympathisch! Zu meiner grossen Überraschung, war aber dann schlussendlich Tobias Diakow der Hauptblickfang für meine Freundin (wegen den Tattoos )
Kleiner Spoiler:
► Text anzeigen
Obwohl Rhea und Sascha das Paar spielen, durften Tobias und Manou auf der Bühne knutschen Inklusive Bridal dip Manou Lubowski sagt ja immer, er wäre für etwas Karl/Klösschen zu haben. Tja, gesagt, getan, geknutscht
Es war semi-storyrelevant, doch der „Gag“, der es einleitet, funktioniert eher visuell und wirds garantiert nicht ins Hörspiel schaffe . Es scheint aber schon auf ihrem Mist gewachsen zu sein, denn eventuell ist der Kuss in früheren Shows nicht vorgekommen
Den Live-Mitschnitt eines Auftritts von TKKG von der aktuellen Tour habe ich mir gestern erstmals angehört. (Ich war nicht bei einem Live-Auftritt dabei). Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Einige Ereignisse / Gags funktionieren nur visuell, aber dies war mir schon vorher klar. Interessant wird nun demnächst der Vergleich mit der Studio-Version des Falls (als Folge 236 erschienen).
Gibt es sonst weitere - neue - Eindrücke zur 2025'er Live-Tour?